PC-Service Hotline
 07 205 11 205

Unternehmensprofil

Mag. Oliver Loss ist bereits seit 1999 als Consultant, IT-Supporter, Helpdesk-Betreuer und Trainer tätig. Im Jahr 2008 gründete er gemeinsam mit Mag. Bernhard Sauerteig das Unternehmen PC-Rettung. Ab dem Jahr 2011 wurde das Netzwerk der PC-Rettung um weitere unabhängige Partner in Wien und Oberösterreich ausgebaut, um den steigenden Anfragen gerecht zu werden.

Im Jahr 2013 verließ Mag. Bernhard Sauerteig das Unternehmen, um zukünftig als selbständiger SAP-Berater tätig zu sein. Die Gattin des Unternehmensgründers, Ingrid Loss, stieg daraufhin als Partnerin der PC-Rettung ein und führt seitdem erfolgreich alle organisatorischen Belange des Unternehmens.

Unser Ziel ist es, PC-Probleme in kurzer Zeit zu lösen! Unsere Kunden möchten wir dabei von unserer langjährigen Erfahrung profitieren lassen. Unsere Leistungen sind vorrangig auf Privatkunden sowie Klein- und Mittelbetriebe zugeschnitten.

Unternehmensmission

Das bedingungslose Engagement für eine
bessere IT-Qualität und -Effizienz.

Unternehmensvision

Ein Leitbetrieb im deutschsprachigen Raum mit integrierten Lösungen für IT-Problemstellungen aller Art.